Russischer Dolmetscher in München

Tel.: +49 172 8849455     

Email: info@svetlana-spiegl.de

 

Kurzportrait

Mein Name ist Svetlana Spiegl.

Geboren wurde ich in Minsk, Weißrussland. Nachdem ich das Medizinisches Institut dort abgeschlossen hatte, siedelte ich nach Deutschland um. Seit 1998 lebe und arbeite ich nun in Deutschland. 

Ich habe das Studium der deutschen Sprache am Goethe Institut in München erfolgreich abgeschlossen und arbeite als Dolmetscherin und Übersetzerin für die allgemeine Industrie, im Rechtswesen, im Gesundsheitswesen und Medizinbereich sowie im Versicherungsbereich und in der Touristikbranche für die Betreuung von russischen Kunden in Deutschland.

Ebenso bin ich natürlich auch für Privatkunden z.B. bei Eheschließungen, Notarterminen, Vertragsverhandlungen, gesundheitlichen Untersuchungen sowie als Übersetzerin von Texten aller Art, Urkunden, Zeugnissen etc. tätig.

  

Russischer Dolmetscher

Meine Fachgebiete sind:

  • Werbung

– Broschüren

– Firmenpräsentationen

– Kataloge

– Werbeprospekte

  • Wirtschaft / Recht

– Messen

– Vertragswesen

– Import und Export

– Verhandlungen

– Maschinenbau

– Bauwesen

– Elektrotechnik

– EDV & IT

– Automatisierung

– Gebrauchsanweisungen

  • Privatkunden

– Eheschließungen

– Notariats-Angelegenheiten

– beglaubigte Übersetzungen von Dokumenten

Dolmetschen im medizinischen Bereich


Therapie-Beschreibungen

– medizinische Fachartikel

– Dokumente von Patienten

– Behandlungsdokumentation

– Informationssysteme im Gesundheitswesen

– Betreuung von russischen VIP-Patienten 

Russischer Dolmetscher in München